Caritas Möbelmarkt | © Iakov Filimonov

Carisma Möbelmarkt

Nachhaltige Waren, gut erhaltene Produkte zu einem fairen Preis und ein wechselndes Sortiment: Fürs Stöbern und einen guten Einkauf ist Carisma die richtige Adresse. Der Gebrauchtwarenmarkt bietet im Rahmen eines Arbeitsprojektes Möbel, Hausrat, Dekoration und Ähnliches an. Rund 15 bis 20 Beschäftigte werden bei der täglichen Arbeit betreut und unterstützt und u.a. auch für den ersten Arbeitsmarkt qualifiziert.

Kunden, die sich für größere oder sperrige Waren entscheiden, können den Lieferservice in Anspruch nehmen. Die Annahme von Spenden erfolgt stets in Absprache mit den Mitarbeitern vor Ort. Das Carisma-Team begrüßt es, wenn Spenden in den Öffnungszeiten direkt in der Sudetenstraße 49 abgegeben werden. Wenn dies nicht möglich ist, holen die Mitarbeiter Spenden nach Terminvergabe ab.

Das Carisma-Team freut sich über kauffreudige Kunden!

Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten im Carisma von Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und ab SOFORT haben wir auch jeden 1. Samstag im Monat von 9 - 13 Uhr geöffnet. An folgenden Samstagen ist geöffnet:

03.02.2024     02.03.2024     06.04.2024     04.05.2024     01.06.2024     06.07.2024